Wolziger Zeile gesperrt

Seit letzter Woche ist der Bahnübergang Wolziger Zeile für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Heute wurde zudem auch das Passieren für die Fußgänger nicht zugelassen. Dies scheint aber nur zeitlich begrenzt stattgefunden zu haben. Aktuell kann man den Übergang Zufuß und per Fahrrad passieren. Zudem ist die Kesselstrasse gesperrt. Hier wird offensichtlich der Fahrbahnbelag erneuert. Dies steht … „Wolziger Zeile gesperrt“ weiterlesen

Seit letzter Woche ist der Bahnübergang Wolziger Zeile für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Heute wurde zudem auch das Passieren für die Fußgänger nicht zugelassen. Dies scheint aber nur zeitlich begrenzt stattgefunden zu haben. Aktuell kann man den Übergang Zufuß und per Fahrrad passieren.

Zudem ist die Kesselstrasse gesperrt. Hier wird offensichtlich der Fahrbahnbelag erneuert. Dies steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Ausbau der Bahn und der notwendigen Umleitung.

Schreibe einen Kommentar